Facebook Twitter
gambling--directory.com

Tag: spieler

Artikel, die als Spieler getaggt sind

Online-Poker-Freerolls: Wie Diese Turniere Sie Aus Der Bahn Werfen Können

Verfasst am Kann 16, 2024 von Gerard Tanton
Wenn Spieler zum ersten Mal online kommen, um Internet -Poker zu spielen, werden sie mit einer Reihe von Auswahlmöglichkeiten in welchen Spielen getroffen.Die Entscheidungen stoppen hier jedoch nicht.Es gibt auch die Entscheidung, dass sie ein Turnierspiel oder in einem Teamspiel spielen möchten.Eine der Formen von Turnieren, die sicher die Aufmerksamkeit des Anfängers auf sich ziehen werden, ist möglicherweise das Freeroll -Turnier...

Dirty Poker Tricks, Techniken Und Taktiken

Verfasst am April 19, 2024 von Gerard Tanton
Im gesamten Pokerspiel ersetzen einige Spieler unzureichende Fähigkeiten durch schmutzige Poker -Tricks, um die Konzentration anderer Spieler während kritischer Elemente des Gesamtspiels zu brechen.Der Druck ist eingeschaltet, wenn Sie persönlich mit anderen Spielern zusammen sind, um gut auszuführen oder Ihre Dollars zu verlieren und mit nichts vom Tisch zu gehen.Sobald Sie die von mehreren unhöflichen Spielern verwendeten Tricks hinzufügen, kann der Druck häufig schwer zu ertragen sein...

Richten Sie Kostenlose Private Online-Pokerturniertische Und -spiele Ein

Verfasst am Marsch 26, 2024 von Gerard Tanton
Das Online -Spielen von Poker ersetzt schnell die originalen Home Poker -Spiele durch Freunde.Viele Leute finden das Spielen von Internet -Poker Spaß und fehlen finanziell lohnend, aber am Ende vermisst Poker Night.Bevor Internet Poker so beliebt wurde, veranstalteten viele Leute wegen ihrer Freunde einen Pokerabend in ihrer Residenz, und sie saßen alle herum und spielen.Viele Online -Spieler vermissen diese Möglichkeit, mit ihren Freunden zu spielen und zu sprechen...

Pokerchip-Tricks: Warum Lernen, Wie Man Sie Macht?

Verfasst am Januar 3, 2024 von Gerard Tanton
Poker wird allmählich zu einem beliebten Unterhaltungsspiel, insbesondere in den USA.Hold'em -Turniere werden täglich über verschiedene Fernsehsender ausgestrahlt.Wir sind in der Lage, alle die Karten der professionellen Spieler zu sehen, aber wir können auch sehen, wie sie mit Chips spielen.Unnötig zu erwähnen, dass es mehrere gibt, die das überhaupt nicht tun, aber andere benutzten, als würden sie lebenslang am Spieltisch sitzen...

Die Zukunft Der Blackjack-Kartenzähler

Verfasst am Oktober 5, 2023 von Gerard Tanton
Die Frage, über die unsere Mitglieder am meisten besorgt sind, ist die Zukunft der Blackjack -Kartenzähler.Wird es die Tage des Kartenzählens sein? Viele glauben das.In den heutigen Tischen wurde automatisches Mischen gefunden, was das Shuffle -Tracking oder die Kartenzählung unmöglich macht.Die landgestützten Casinos setzen wahrscheinlich Mischmaschinen an den Tischen ein.Es wird gesagt, dass an Orten wie Nevada - Nevada Überwachungskameras zunehmend verwendet werden, um die Fähigkeiten der Spieler und intelligenten Blackjack -Tische zu untersuchen, die die Spuren von Spielern und Strategien mit magnetisierten Chips halten...

Online-Pokerstrategie Für Texas Hold'em: Konzentrieren Sie Sich Am Pokertisch

Verfasst am September 27, 2023 von Gerard Tanton
Es besteht ohne Zweifel, einige Menschen sind einfach besser im Poker als andere.Sie können tatsächlich konsequent und scheinbar nach Belieben gewinnen.Dies bedeutet, dass viele einige vorbestimmte Fragen hinterlassen, die an Ihrem Gehirn bleiben.Könnte es sein, dass Poker ein Casino -Zufallsspiel ohne andere Kräfte ist, auf die man spielt, abgesehen von der launischen Dame Luck?Was macht einen ausgezeichneten Pokerspieler zu einem hervorragenden Pokerspieler?Gibt es ein Mittel, in dem ich ein lukrativerer Pokerspieler sein könnte?Wenn diese Fragen bereits auf die eine oder andere Zeit Ihre waren, sind Sie definitiv nicht allein...

Kostenlose Texas Hold'em-Pokerstrategie: Schnell Erworbene Pokergewohnheiten

Verfasst am August 7, 2023 von Gerard Tanton
Poker Mania hat die Anzahl derer explodiert, die auf einer Spezialebene Poker spielen möchten.Poker -Spiele der meisten Typen werden zunehmend online gespielt, in Häusern und Casinos auf der ganzen Welt von denjenigen, die nicht genug Poker bekommen können.Diejenigen, die auf die professionelle Ebene aufsteigen möchten, nehmen ihre Pokerspiele ernst und können von jeder Spielzeit profitieren, die sie bekommen können...

Spielen Mit Spielgeld: Vorteil Oder Nachteil?

Verfasst am Juli 11, 2023 von Gerard Tanton
Einige mögen glauben, dass sie beim Spiele Geldtische ein guter Gebrauch ihrer Zeit sein könnten.In genau derselben Ideologie kann das Spielen an diesen gemeinnützigen Tischen Ihre Fähigkeiten stärken.Ich beabsichtige zu beweisen, dass das Spielen an diesen Tischen nicht nur Zeitverschwendung ist, sondern tatsächlich gegen Ihre Fähigkeiten arbeiten kann, um Ihr Bewusstsein für die tatsächlichen Tische zu sensibilisieren...

Wie Man Blackjack Wie Ein Profi Spielt Und Groß Gewinnt!

Verfasst am Juni 5, 2023 von Gerard Tanton
Die sehr gute Nachricht ist, dass das Spielen von Blackjack wie ein Profi etwas ist, das jeder Spieler beherrschen kann.Sie können alles über das erfolgreiche Spielen von Blackjack lernen.Tatsache ist, dass Blackjack wirklich ein Casino -Spiel ist, in dem es mit ordnungsgemäßem Spiel möglich ist, die Chancen zu Ihren Gunsten auf lange Sicht zu setzen und erfolgreich zu entstehen.Blackjack zu spielen, genau wie ein Profi, erfordert jedoch Arbeit, Mühe und Übung...

Wo Man Roulette-Tische Findet

Verfasst am August 18, 2022 von Gerard Tanton
Roulette -Tabellen sind normalerweise rechteckig in Form und können zwischen 3 und 5 Fuß lang sind.Der Großteil der beliebten Tische ist mit grünem Filz bedeckt.Roulette -Tabellen können auch in einzeln markierten Kisten gekennzeichnet werden.Jede Box ist in Schwarz oder Rot farbcodiert.Jedes Box zu Treffern kann von 1 bis 36, einer Null und in der amerikanischen Version der Roulette-Tabelle mit Doppel-Zeros nummeriert werden...

Beliebte Roulette-Spiele

Verfasst am Juli 17, 2022 von Gerard Tanton
Das Wort "Roulette" bedeutet auf Französisch "kleines Rad".Die meisten Historiker verdanken einen Mathematiker aus dem 17.Jahrhundert für die Entwicklung der ersten Roulette -Spiele.Roulette -Spiele in der westlichen Hemisphäre und Amerika enthält eine andere Version als die europäische Version.Die US -Version enthält ein Quadrat mit doppelten Nullen und die europäische Version wird es nicht...

Warum Roulette Das Ideale Spiel Für Online-Casino-Neulinge Ist

Verfasst am Kann 27, 2022 von Gerard Tanton
Roulette hat nicht die beste Erfolgswahrscheinlichkeit und ähnelt anderen Zufallsspielen wie Craps, Slots oder Baccarat, wo tatsächlich die Chancen auf das Haus sind und immer sein werden.Es ist jedoch wirklich; Ein Casino -Glamourspiel, um Roulette zu spielen, bringt uns in eine andere Welt und es ist reiner Eskapismus.Sie können sogar Wetten auswählen, die in der Nähe der Heimrandschaft liegen, sobald Sie sie verstehen, sollten Sie so viel Potenzial haben, wie andere Menschen zu gewinnen...

Beratung Zum Kauf Von Pokerchip-Sets

Verfasst am Februar 5, 2022 von Gerard Tanton
Komplette Chip -Sets sollten mit ein paar Dingen im Herzen gekauft werden: Wie viele Chips möchten Sie? Wie viel ist es möglich, sich Ihren Chipsatz zu decken und wie viele Spieler werden zweifellos die Chips in einem Casino -Spiel einsetzen.Wie bei den meisten Dingen erwerben Sie Qualität und der beste Rat wäre, die beste Qualität zu kaufen, die es sich leisten kann.Es ist wirklich selten, dass Sie eine höhere Art von Waren ausgewählt haben...

Tipps Zum Gewinnen Bei Video Poker

Verfasst am Dezember 12, 2021 von Gerard Tanton
Video -Poker kombiniert sowohl Glück als auch Geschicklichkeit.Der Glücksteil kann die Karten sein, die zufällig dem Ballspieler behandelt werden.Der Fähigkeitsteil umfasst viel mehr als einfach zu wissen, welche Dinge zu halten und welche Dinge zu falten sind.In diesem Beitrag werden wir einige der Dinge besprechen, die jeder Video -Pokerspieler unabhängig von ihrer Aktionsstrategie tun sollte...

Ist Online-Poker Das Richtige Für Sie?

Verfasst am November 5, 2021 von Gerard Tanton
Poker spielen ist ein ausgezeichnetes Hobby und eine engagierte Art von Unterhaltung.Obwohl Sie in der Vergangenheit manchmal festgestellt haben, dass Sie Poker spielen wollten, aber nicht nahe genug an ein Casino waren, um einfach in Ihr Fahrzeug zu steigen und sich am Pokertisch zurückzulehnen.Hier macht Internet Poker Gaming das Bild.Internet Poker ist eine immer beliebtere Methode, um Poker aus den Grenzen und einer bequemen Umgebung Ihres eigenen Zuhauses zu spielen...

Strategie Für Satellite-Pokerturniere

Verfasst am September 20, 2021 von Gerard Tanton
Satellite -Poker -Turniere sind immer beliebter geworden.Viele Menschen beschäftigen Satelliten, um sich zu den prestigeträchtigen und teuren Turnieren wie der Globe Group of Poker zu arbeiten.Was genau sind Satellitenturniere? Es handelt sich normalerweise um kleine Turniere, die als Preis einen Sitzplatz (oder Sitzplätze) bei einem umfangreicheren Turnier vergeben.Da so viele der Top-Poker-Turniere unglaublich kostspielig sind, können Satelliten für einen weniger erfahrenen oder barmherzigen Spieler als gute Vorspeise angesehen werden...

Poker Was Ist Ihr Spiel?

Verfasst am August 20, 2021 von Gerard Tanton
Nach 12 Monaten hat Poker einen unglaublichen Anstieg der Beliebtheit verzeichnet.Und wer kann den Menschen, die so bestrebt sind, ihre Hand in einer der zahlreichen Variationen des Spiels zu verwenden? Am Ende hält Poker eine unbestreitbare Anziehungskraft - anders für unterschiedliche Menschen.Zweifellos sind Poker -Meisterschaften beide auf die plötzliche Popularität des Spiels und die Folge dieser Popularität zurückzuführen...

Multiplayer-Slots - Gewinnen Sie Einen Extrabonus!

Verfasst am Juli 25, 2021 von Gerard Tanton
Slots sind aufregend und lustig, aber viel mehr Spaß für den Fall, dass Sie mit Ihren Freunden zusammen spielen oder neue online machen.Mit Multiplayer -Slots können Sie dies tun, und Community -Slots ermöglichen es Ihnen, andere Spieler im Spielraum einen zusätzlichen Vorteil zu verdienen (zusammen mit sich selbst) und sie können genau das Gleiche für Sie persönlich tun.Multi-Player-Standard-SlotsMulti-Player-Standard-Slots sind wirklich ein globales Spielen-Bankspiel, bei dem Spieler online mit anderen spielen...

Häufige Fehler Beim Poker, Die Ihnen Geld Einbüßen!

Verfasst am Juni 5, 2021 von Gerard Tanton
Diese fünf gängigen Pokerfehler werden insbesondere von Anfänger -Spielern erstellt, die sich normalerweise nicht richtig vorbereiten und der Meinung sind, dass das Gewinnen bei Internet Poker viel einfacher ist als es wirklich ist.Hier sind die fünf gängigen Pokerfehler, um zu vermeiden:Bluffing Ein schwacher SpielerAnfänger müssen nicht raus und die Hände auslegen.Sie fehlen die Daten, um zu wissen, dass es wahrscheinlich so schlimm ist und die Disziplin fehlt, um zu falten...

Facebook Twitter
gambling--directory.com

Tag: players

Articles tagged as Players

Online Poker Freerolls: How These Tournaments Can Get You Off-Track

Posted on May 16, 2024 by Gerard Tanton
When players first come online to play internet poker, they're met with an array of choices in which kind of games to play.However the choices don't stop there.There is also the decision of should they wish to play a tournament game, or in a team game.One of the forms of tournaments that is certain to catch the attention of the novice player may be the freeroll tournament.This appeal originates from the truth that freeroll tournaments usually do not require the participants to put on any upfront fees to become listed on in on the fun...

Dirty Poker Tricks, Techniques, and Tactics

Posted on April 19, 2024 by Gerard Tanton
In the overall game of poker, some players replace insufficient skill with dirty poker tricks designed to break the concentration of other players during critical elements of the overall game.The pressure is on if you are in person with other players to execute well, or lose your dollars and leave from the table with nothing.Once you add the tricks utilized by several uncouth players, the pressure can frequently be hard to bear...

Set Up Free Private Online Poker Tournament Tables and Games

Posted on March 26, 2024 by Gerard Tanton
Playing poker online is fast replacing the original home poker games with friends.Lots of people find playing internet poker to be fun and financially rewarding, but nonetheless end up missing poker night.Before internet poker became so popular, lots of people would host a poker night at their residence because of their friends, plus they would all sit around and play.Plenty of online players miss this possibility to play and speak to their friends...

Poker Chip Tricks: Why Learn How to do Them?

Posted on January 3, 2024 by Gerard Tanton
Poker gradually becomes a popular entertainment game, especially in the us.Hold'em tournaments are daily broadcasted over various TV channels.We are able to all start to see the professional players cards but we are able to also start to see the way they play with chips.Needless to say there are several that not do that at all but others used as though they are sitting at the playing table for life...

The Future of Blackjack Card Counters

Posted on October 5, 2023 by Gerard Tanton
The question our members are most worried about is what would be the future of the blackjack card counters.will be the days of card counting over? many believe so.Automatic shuffling has been found in today's tables making shuffle tracking or card counting impossible.The land based casinos are likely to insert shuffling machines at the tables.It is said that in places like NEVADA - Nevada, surveillance cameras are increasingly being used to investigate the skill of the players and smart blackjack tables that keep tracks of players hands and strategies using magnetized chips...

Online Texas Holdem Poker Strategy: Maintain Focus at the Poker Table

Posted on September 27, 2023 by Gerard Tanton
There's without doubt about it, some individuals are simply better at poker than others.They may actually win consistently and seemingly at will.Which means this leaves many with a few pre-determined questions which linger on your brain.Could it be that poker is a casino game of chance without other forces to play upon aside from the fickle Lady Luck?What makes an excellent poker player an excellent poker player?Is there a means in which I could be a more lucrative poker player?If these questions have already been yours at once or another, then you're definitely not alone...

Free Texas Hold em Poker Strategy: Fast Acquired Poker Habits

Posted on August 7, 2023 by Gerard Tanton
Poker mania has exploded the amount of those who desire to play poker on a specialist level.Poker games of most types are increasingly being played online, in homes and casinos around the globe by those that can't get enough of poker.Those wanting to rise to the professional level take their poker games seriously, and can benefit from any game time they are able to get.If you count yourself among the many who want to someday play professional poker, then here's four fast acquired poker skills you may use to greatly help propel you in to the top rankings...

Playing with Play Money: benefical or detrimental?

Posted on July 11, 2023 by Gerard Tanton
Some may believe playing at the play money tables could be a good usage of their time.In exactly the same ideology, that playing at these non-profit tables can boost your skill.I intend to prove that playing at these tables isn't only a waste of time but can in fact work against your skill to diminish your awareness at the real-money tables.I'll first list some benefits of playing at these tables, subsequently will display the way the disadvantages outweigh any possible benefits...

How to Play Blackjack Like a Pro and Win Big!

Posted on June 5, 2023 by Gerard Tanton
The very good news is that playing blackjack such as a pro is something any player can master.You can learn everything about playing blackjack successfully.Fact is that blackjack is really a casino game where with proper play it is possible to put the chances in your favour on the longterm and emerge successful.To play blackjack just like a pro does however require work, effort, and practice.So, are you experiencing what must be done to play such as a pro and win big? Continue reading and discover:The Mindset of Winning PlayersIf you find out about successful blackjack players, you'll in most cases, be struck from the outset by their need to win...

Where to Find Roulette Tables

Posted on August 18, 2022 by Gerard Tanton
Roulette tables are usually rectangular in form and can range between 3 to 5 feet long.The majority of the popular tables are covered in green felt.Roulette tables may also be labeled in individually marked boxes.Each box is color-coded in either black or red.Each box up for grabs can be numbered from 1 to 36, one zero and in the American version of the roulette table, one box with double-zeros.The table is normally large enough to seat between one and six players...

Popular Roulette Games

Posted on July 17, 2022 by Gerard Tanton
The word "roulette" means "small wheel" in French.Most historians credit a 17th century mathematician for developing the initial roulette games.Roulette games caught on quickly in the Western hemisphere and america includes a different version compared to the European version.The US version includes a square with double zeroes and the European version will not.You will find a number of roulette games to play in casinos, special company sponsored events and also fundraisers...

Why Roulette is the Ideal Game for Online Casino Novices

Posted on May 27, 2022 by Gerard Tanton
Roulette doesn't have the best probability of success and is similar to other games of chance such as craps, slots, or baccarat where in fact the chances are towards the home and always will be.It really is however; a casino game of glamour also to play roulette gets us into another world and it is pure escapism.You can even pick bets that are near the home edge as soon as you understand them, you should have as much potential for winning as other people...

Advice on Buying Poker Chip Sets

Posted on February 5, 2022 by Gerard Tanton
Complete chip sets ought to be purchased with a couple of things at heart: Just how many chips do you want? How much is it possible to afford to cover your chipset and just how many players will undoubtedly be utilizing the chips in a casino game.As with the majority of things, you purchase quality and the very best advice would be to buy the finest quality it is possible to afford.It really is rare to be sorry that you chosen a higher type of goods so choose the best your allowance allows...

Tips For Winning At Video Poker

Posted on December 12, 2021 by Gerard Tanton
Video Poker combines both Luck and skill.The luck part may be the cards which are randomly dealt to the ball player.The skill part encompasses a lot more then simply knowing what things to hold and what things to fold.In this post we'll discuss a few of the things every video poker player ought to be doing, irrespective of their action strategy.Only Play At Full Pay MachinesOne of the smartest things any potential video poker player can perform would be to check the payout schedule before she or he starts playing...

Is Playing Poker Online Right For You?

Posted on November 5, 2021 by Gerard Tanton
Playing poker is an excellent hobby and an engaging type of entertainment.Although some times during the past you might have discovered that you wished to play poker but weren't close enough to a casino to just hop in your vehicle and operate on in to sit back at the poker table.That's where internet poker gaming makes the picture.Internet poker is an ever more popular method of playing poker from within the confines and comfortable surroundings of your own home...

Satellite Poker Tournament Strategy

Posted on September 20, 2021 by Gerard Tanton
Satellite poker tournaments have become ever more popular.Many people are employing satellites to work their way to the prestigious and expensive tournaments like the globe Group of Poker.What exactly are satellite tournaments? They are usually small tournaments that award a seat (or seats) at a more substantial tournament as the prize.Because so many of the top poker tournaments are incredibly costly to enter, satellites can be considered a good entrée for a less experienced or cash-poor player...

Poker What's Your Game?

Posted on August 20, 2021 by Gerard Tanton
Over days gone by 12 months, poker has seen an unbelievable boost in popularity.And who is able to blame those people who are so anxious to use their hand at one of the numerous variations of the game? In the end, poker holds an undeniable attraction - different for differing people.No doubt, poker championships are both due to the sudden popularity of the game and the consequence of that popularity...

Multiplayer Slots - Win An Extra Bonus!

Posted on July 25, 2021 by Gerard Tanton
Slots are exciting and fun, but a lot more fun in the event that you play together with your friends, or make new ones online.Multiplayer slots enable you to do that and Community slots permit you to earn other players in the slot room an additional benefit (along with winning yourself) plus they can do exactly the same for you personally.Multi-Player Standard SlotsMulti-Player Standard Slots is really a global Slot Bank game where Players play with others online...

Common Poker Mistakes that Will Lose You Money!

Posted on June 5, 2021 by Gerard Tanton
These five common poker mistakes are created especially by novice players who usually do not prepare themselves properly and think winning at internet poker is a lot easier than it truly is.Here will be the five common poker mistakes in order to avoid:Bluffing a Weak PlayerNovice players don't need to get out and lay out their hands.They lack the data to know once the it’s likely that bad and lack the discipline to fold...