Facebook Twitter
gambling--directory.com

Strategie Für Satellite-Pokerturniere

Verfasst am September 20, 2021 von Gerard Tanton

Satellite -Poker -Turniere sind immer beliebter geworden. Viele Menschen beschäftigen Satelliten, um sich zu den prestigeträchtigen und teuren Turnieren wie der Globe Group of Poker zu arbeiten. Was genau sind Satellitenturniere? Es handelt sich normalerweise um kleine Turniere, die als Preis einen Sitzplatz (oder Sitzplätze) bei einem umfangreicheren Turnier vergeben.

Da so viele der Top-Poker-Turniere unglaublich kostspielig sind, können Satelliten für einen weniger erfahrenen oder barmherzigen Spieler als gute Vorspeise angesehen werden. Zum Beispiel kann es genauso viel 10.000 US -Dollar kosten, einen Sitz bei einem Turnier wie WSOP zu kaufen. Das ist für einige unerschwinglich, dennoch haben sie die Möglichkeit, ein Satellitenturniere zu gewinnen, bei dem ein Buy-In nur 100 US-Dollar erschwinglich ist.

Es wird unterschiedliche Arten von Satelliten und gute Spieler verändern ihre Pokerstrategien, die auf der Art von Turnier beruhen, die sie möglicherweise spielen.

Satellite-Technik für einzelne Gewinnerturniere

Einige Turniere haben nur einen individuellen Gewinner; Sie werden auch als Gewinner-Take-All-Turniere bezeichnet. Der einzige Weg, um einen der Satelliten zu gewinnen, besteht darin, alle Chips zu erhalten, was bedeutet, dass diese Art von Turnier nicht gut für Menschen geeignet ist, die konservative Strategien haben. Offensichtlich spielt Luck eine Komponente, aber mutiges und mutiges Spiel muss alles nehmen.

Satellite-Technik für Multi-Gewinner-Turniere

Die Satellitenstrategie muss variieren, wenn Sie ein Turnier mit mehreren Gewinnern spielen. Einige Satelliten bieten nur absolute Stellen, haben aber im Allgemeinen niedrige Kauf. Andere haben höhere Buy-Ins, bieten den Gewinnern jedoch mehr Aufstiegssitze an. Stellen Sie sicher, dass Sie die Menge der Teilnehmer durchlaufen, die zulässig sind, und herausfinden, wie viele Sitze es pro Teilnehmer gibt, um den besten Satelliten zu finden.

Sobald Sie im Gesamtspiel sind, muss sich Ihre Satellitenstrategie zum Teil für das Gesamtspiel befinden, in dem Sie sich befinden. Wenn Sie die meisten möglichen Chips verdienen müssen, wird das konservative Spiel in den ersten Stadien oft belohnt, da Sie in welcher Stelle dies erlauben werden, in welchem das Gesamtspiel bleiben. Weil das Ziel in dieser Form von Satellit nicht der Gewinner sein kann, sondern einer der letzten Spieler zu sein, ist es wichtig, dass es für Langlebigkeit gespielt werden kann. Daher ist eine Technik, die Sie riskiert, in den frühen Händen zu gehen. S Wii -Idee.

Mit zunehmendem Einsatz müssen Sie etwas aggressiverer erhalten. Sie müssen anfangen, um Töpfe zu nehmen. Darüber hinaus möchten Sie nicht riskieren, dass Ihr Stapel im Vergleich zu anderen Spielern zu klein wird, da dies aggressive Spieler anzieht, um anzugreifen, um Sie aus dem Spiel zu stoßen. Sie müssen auf die neueste Phase des Gesamtspiels zugreifen, aber Sie müssen es auch mit genügend Chips schaffen, um das Spiel zu vervollständigen.

Wenn Sie mit einem ausreichenden Stapel in die ultimativen Runden des Gesamtspiels eintreten können, müssen Sie Ihre Führung nutzen. Da andere Spieler zu diesem Zeitpunkt konservativ sein können und befürchten, dass Sie befürchtet, ausgeschaltet zu werden, haben Sie die Möglichkeit, aggressiver zu spielen und die Töpfe zu schöpfen. Erwägen Sie, eine Hand zu spielen, die Sie möglicherweise in den ersten Phasen des Gesamtspiels gefaltet haben.

Denken Sie immer daran, wo tatsächlich das Geld ist (oder die Satellitensitze) und behalten Sie die Anzahl der verbleibenden Spieler im Auge, wenn Sie Ihre Satellitenstrategie implementieren. Darüber hinaus ist es wichtig, Ihr Spiel zu machen, wenn Sie über ausreichende Chips verfügen, um einen Unterschied zu machen. Es ist am besten, mit einem mutigen Spiel auf dem Nichts auszuschalten, als auszublenden, wenn Sie endlich nicht genug Chips haben, um sich zu verhalten.

Facebook Twitter
gambling--directory.com

Satellite Poker Tournament Strategy

Posted on October 20, 2021 by Gerard Tanton

Satellite poker tournaments have become ever more popular. Many people are employing satellites to work their way to the prestigious and expensive tournaments like the globe Group of Poker. What exactly are satellite tournaments? They are usually small tournaments that award a seat (or seats) at a more substantial tournament as the prize.

Because so many of the top poker tournaments are incredibly costly to enter, satellites can be considered a good entrée for a less experienced or cash-poor player. For instance, it can cost just as much $10,000 to buy a seat at a tournament like WSOP. That is prohibitive for a few, nonetheless they have an opportunity by winning a satellite tournaments that can have a buy-in only a more affordable $100.

There will vary types of satellites and good players modify their poker strategies predicated on the sort of tournament they may be playing.

Satellite Technique for Single Winner Tournaments

Some tournaments have only an individual winner; they are also called winner-take-all tournaments. The only path to win one of the satellites is to get all the chips, which means this kind of tournament is not well-suited to people that have conservative strategies. Obviously, luck plays a component, but bold and gutsy play must take everything.

Satellite Technique for Multi-Winner Tournaments

Satellite strategy must vary when you play a tournament with multiple winners. Some satellites offer only an absolute spots, but generally have low buy-ins. Others have higher buy-ins but offer more advancement seats to winners. Be sure you go through the quantity of entrants that'll be allowed and work out how many seats there are per entrant to find the best satellite.

Once you are in the overall game, your satellite strategy must be located in part for the overall game you are in. When you need to earn the most chips possible, conservative play in first stages is often rewarded since it'll allow you in which to stay the overall game. Because the goal in this form of satellite isn't to be the winner, but to be one of the last players standing, it's important that can be played for longevity; hence, a technique that risks you going broke in early hands s wii idea.

As the stakes rise, you will need to obtain a bit more aggressive. You will need to get started on taking pots. Furthermore, you don't want to risk your stack getting too small in comparison to other players, because that will attract aggressive players to attack to be able to knock you from the game. You will need to access the latest stage of the overall game, but you also have to make it happen with enough chips to complete the game.

If you have the ability to enter the ultimate rounds of the overall game with an ample stack, you will need to capitalize on your lead. Since other players may commence to be conservative at this time, fearing getting knocked out, you hold the possibility to play more aggressively and scoop the pots. Consider playing a hand that you may have folded on in the first stages of the overall game.

Always remember where in fact the money is (or the satellite seats are) and keep your eye on the amount of players remaining when implementing your satellite strategy. Furthermore, it's important to make your play when you have sufficient chips to produce a difference. It is best to get knocked out with a bold play on a nothing hand than to fizzle out when you finally don't have enough chips to ante.