Facebook Twitter
gambling--directory.com

Die Vorteile Antiker Spielautomaten

Verfasst am Dezember 14, 2022 von Gerard Tanton

Vielleicht sind Sie die Art, die gerne Vintage -Autos sowie Vintage -Kleidung sammelt. Sie werden Geld für antike Slots ausgeben wollen, um einen Jahrgang zu erscheint und zu fühlen? Sie werden eine großartige Sammlung von antiken Slots bei Slots USA oder Alison Novelties entdecken. Laut Make und Age the Model gibt es eine große Auswahl an Kosten. Antike Slots können zwischen 1.500 und 2.400 US -Dollar kosten. Suchen Sie nach Modellen, die vollständig renoviert und betriebsbereit sind. Einige haben bis zu 400 bewegliche Teile und die meisten antiken Slots sind 100% mechanisch.

Ein Lieblingsmodell auf der Liste der weiten Auswahl an antiken Slots kann das goldene Nugget von 1948 mit einem Kirschholz -Äußere, einem goldplattierten Buchstaben und hellen Symbolen sein. Der glänzende Griff zieht leicht und geht wieder zu einem anderen Mal zurück. Sie können ein hervorragendes Qualitätsmodell für ungefähr 1.800 US -Dollar erhalten.

Ein weiteres beliebtes Modell kann der Kriegsadler sein, ebenfalls ähnlich den 1940er Jahren. Wie die Mehrheit der antiken Slots enthält es eine glänzende Chromoberfläche, aber der Kriegsadler wird fast wie ein Kampfflugzeug mit roter Verzierung und Zifferblattzahlen aussehen. Es gibt einen hellen Adler, der zusammen mit hell gemalten Symbolen führt.

Probieren Sie das Regenbogenmodell mit mehrfarbigen Bereichen, die vertikal auf dem Gerät zurückgehen. Das ist heller als die meisten anderen von Chrom dominierten antiken Slots und kosten angemessen mit 1.500 US-Dollar. Die Knöpfe sind regenbogenfarben und auch die Zahlen. Diese farbenfrohe Maschine ist offensichtlich ein Gesprächsstück.

Ein Problem, das auftreten kann, sobald Sie antike Slots kaufen, kann die Schwierigkeit sein, Teile zu finden. Fragen Sie Ihren Verkäufer, wann Sie Ersatzteile erhalten und sie kaufen können. Es ist wirklich wichtig, dass Sie antike Slots ausprobieren, um festzustellen, ob sie sich in einem Top -Zustand befinden, da die Reparatur von Vintage -Maschinen möglicherweise schwierig oder kostspielig ist. Verstehen Sie, dass antike Slots sicherlich eine großartige Investition sind und Wertschöpfung erhöhen können, wenn sie gut gehalten werden.

Facebook Twitter
gambling--directory.com

The Benefits of Antique Slot Machines

Posted on November 14, 2022 by Gerard Tanton

Maybe you're the sort that loves to collect vintage cars, as well as vintage clothing. You will want to spend money on antique slots for a vintage appear and feel? You will discover a great collection of antique slots at SLOTS USA or Alison novelties. There exists a wide range in cost, according to the make and age the model. Antique slots can cost from $1,500 to $2,400. Search for models which are fully refurbished and operational. Some have as much as 400 moving parts & most antique slots are 100% mechanical.

A favorite model on the list of wide range of antique slots may be the 1948 Gold Nugget with a cherry wood exterior, a gold plated letters and bright symbols. The shiny handle pulls easily and goes back again to another time. You can get an excellent quality model for approximately $1,800.

Another popular model may be the War Eagle, also similar to the 1940s. Like the majority of antique slots, it includes a shiny, chrome surface, however the War Eagle is made to look almost such as a warplane with red embellishment and dial-like numbers. There exists a bright eagle on leading along with brightly painted symbols.

For a far more feminine look, try the Rainbow model, with multi-colored areas going vertically down leading of the device. That is brighter than most of the other chrome-dominated antique slots, and is priced reasonably at $1,500. The buttons are rainbow-colored and also the numbers. This colorful machine is obviously a conversation piece.

One issue that could arise once you purchase antique slots may be the difficulty to find parts. Ask your salesperson when you can obtain spare parts, and to purchase them. It really is especially vital that you try antique slots to see if they're in top condition, since repair of vintage machines may be difficult or costly. Understand that antique slots certainly are a great investment and can upsurge in value if they're maintained well.